1.

Wir sind stark


professionelle Leistung von kompetenten Mitarbeitern in engagierten Teams
ist unser Angebot. Unsere Stärken setzen wir ein, damit sich unsere jungen Gäste
wie auch die Träger mit uns wohlfühlen.

2.

Wir sind verantwortlich


für hohe Qualität und nachhaltige Orientierung in jeder Hinsicht. Das umfasst
sicheres, umsichtiges Handeln im Alltag ebenso wie die laufend optimierte
Ausrichtung auf die Anforderungen von Kunden, Markt und Gesellschaft.

3.

Wir sind innovativ


bei der Optimierung von Prozessen und Services. Dazu zählen neben den kleinen,
unkomplizierten Ideen vor Ort insbesondere unsere großen Systemlösungen
für Menüplanung, Bestellung, Abrechnung, Kassierung. Viel Erfahrung und
die kritische Reflexion befähigen uns, gut zu sein und noch besser zu werden.

4.

Wir sind Partner


und das meinen wir auch so. Wir pflegen Offenheit, Fairness und Empathie
für die Bedürfnisse von Kita und Schule. Deshalb engagieren wir uns in Mensa-
bzw. Essenkommissionen und darüber hinaus. Im Rahmen der Möglichkeiten
streben wir nach besten Lösungen im Sinne aller Beteiligten.

Wir sind stark


professionelle Leistung von kompetenten Mitarbeitern in engagierten Teams ist unser Angebot. Unsere Stärken setzen wir ein, damit sich unsere jungen Gäste wie auch die Träger mit uns wohlfühlen.

Wir sind verantwortlich


für hohe Qualität und nachhaltige Orientierung in jeder Hinsicht. Das umfasst sicheres, umsichtiges Handeln im Alltag ebenso wie die laufend optimierte Ausrichtung auf die Anforderungen von Kunden, Markt und Gesellschaft.

Wir sind innovativ


bei der Optimierung von Prozessen und Services. Dazu zählen neben den kleinen, unkomplizierten Ideen vor Ort insbesondere unsere großen Systemlösungen für Menüplanung, Bestellung, Abrechnung, Kassierung. Viel Erfahrung und die kritische Reflexion befähigen uns, gut zu sein und noch besser zu werden.

Wir sind Partner


und das meinen wir auch so. Wir pflegen Offenheit, Fairness und Empathie für die Bedürfnisse von Kita und Schule. Deshalb engagieren wir uns in Mensa- bzw. Essenkommissionen und darüber hinaus. Im Rahmen der Möglichkeiten streben wir nach besten Lösungen im Sinne aller Beteiligten.

Slide »Ihr Personal ist sehr freundlich, spricht die Kinder sogar mit Namen an, das freut uns sehr. Auch schmeckt Ihr Essen unserem Sohn.«

Bettina B. aus Stelle
Slide »Frau P. ist eine aussergewöhnlich gute, engagierte und freudliche Person, die von allen Anerkennung findet. Deshalb gehen auch so viele Schüler und Lehrer bei ihr essen. In ganz Falkensee (PLZ 14612) gibt es keine Schulküche, die es auch nur annähernd so gut meistert wie die der Oberschule Falkensee.«

Ute J. aus Falkensee
Slide »Sehr geehrte Damen und Herren, ich bedanke mich sehr herzlich für die schnelle Bearbeitung meiner Anfrage bezüglich der glutenfreien Mahlzeiten für meine Tochter. Dies ist von Ihrem Unternehmen sehr schnell und unkompliziert umgesetzt worden. Besten Dank für Ihre Unterstützung.«

Harald K. aus Schmalkalden
Slide »Alles ist super; das essen schmeckt sehr gut, ist meistens also immer sehr warm, aber auch nicht zu warm!!! Mir und meinen Freunden mit denen ich immer Esse schmeckt es so gut, dass wir das essen meistens (es sei denn, wir haben danach sport) geniessen und dabei auch richtig viel spaß haben! Ich und meine Freunde hoffen daher das alles so bleibt wie es ist!!! Viele liebe Grüße«

Helene G. aus Berlin
Slide »Meine Tochter schwärmt von Ihrem Schulessen. Schön, dass sie dadurch jeden Tag Mittag hat. Sie hat überhaupt nichts auszusetzen. Die Vielfalt ist sehr schön! Das Ausgabepersonal ist sehr freundlich!«

Sch. aus Wandlitz
Slide »Ich esse seit einem knappen Monat mit. Das Bestellsystem ist super. Man kann am Morgen noch schnell einmal umbestellen, wenn man auf etwas anderes Appetit hat. Ist super toll. Die Küchenfrauen sind sehr nett und zuvorkommend. Weiter so !!!«

W. aus Leipzig
Menü
Menüpartner
btnimage